Ich hatte so einen geilen tag..
Also, ich hab verschlafen war aber pünktlich in der schule .. dann hatte ich zwei stunden bio mit ner neuen lehrerin und komm gut mit der klar (bin fast die einzige..) dann hatte ich viel stunden kunst - sowieso geil..
So dann gings los, ich bin nach hause war kurz on und hab kurz geschlafendann hat ne freundin, ne sehr gute mit der ich leider länger nichts mehr gemacht hab mich angerufen -ich hab mich soo gefreut- und wir sind die stadt gefahren da haben wir noch ne freundin getrofen .. sie is soo toll, sie is so lieb .. ich mag das mädchen soo gern :D
dann waren wir bei H&M .. da war alles reduziert und ich hab n paar geile sachen gekauft ..Ne Jacke, N Rock, Schnürsenkel und Handschuhe<3
ich dachte geiler gehts nich mehr .. aber :
Dann in der Mönkeberg Straße schlender ich mit den lang nee nur mit der mit der ich losgefahren bin .. der alten freundin und dann spricht uns so ne frau an . Von ner Agentur ..Und dann kam die andere Freundin mit noch ner Freundin auch grad vorbei und die hab ich dann noch mitgezogen =)
Und jetzt machen wir höchstwarscheinlich im werbespot von Gerolsteiner mit :D
und sind da in der Kartei und so Und ich musste bei dem Casting da auch n video drehen.. +gg+nee zwei .. einmal wütend .. ich hab da so rumgebrüllt, meine freundin hat gesagt das hat man durchs ganze haus gehört xD und einmal traurig .. und fotos halt :D
So ein geiler Tag..
Hoffe euch gehts auch guD! Schönen abend euch noch<3 LE<3
8.11.06 22:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de